KRACHEN LASSEN

 

 

 

   

KRACHEN LASSEN 

 

Wer liebt diese Momente auch, wo plötzlich die ganze Selbstbegrenzung sich auflöst und einfach pure Freiheit im Sein spürbar ist???

 

 

 

 


 

Richtig geile, sensationell, kraftvolle Momente oder??? Jääää ich liebs :-)

 

Boooo so was hab ich heute erlebt....nach einem tollen Frühmorgenkäffele und Spaziergang mit einer lieben Freundin am See fuhr ich in einer PUREN Zufriedenheit über die Hügel nach Hause. Plötzlich lief da ein Lied von Umberto Tozzi im Radio....boooo geiiil...auf volle Lautstärke aufgedreht gesungen und mit x juchzenden und lachenden lauten Schreien "wie geil isch denn das grad hahaaaa"- GEFÜHL über die Hügel gekurvt :-)

 

Juhuuuuuu das ist FREIHEIT im SEIN im MOMENT haaaammer!!! Kurze Momente, kurze Momente des völlig richtigsein-Gefühl. Das ist PURE Fibration des Lebens im Moment!!!

 

Ah ich liiiieeebeeee diese Momente. Zu Hause angekommen, Musik aufgedreht und x Runden durch mein Zuhause getanzt und gesungen in voller Power. Bisschen verrückt glücklich im Moment und das Auto wie Zuhause kriegten schier Flügel...haha ich hab da bei mir auch Flügel gefühlt ;-)

Ich musste an der Ampel anhalten und hab da weiter gesungen und mit den Armen die Energie in der Luft verstärkt...bis ich nach links schaute und mich jemand komisch ansah....hahaaaaa....jajaaaaa es gibt noch Menschen, die haben einfach mal Spass mit sich SELBST.

Einfach geil, wenn mans so richtig krachen lassen kann grins.... Ich liebe es, wenns einfach frei fliesst. Ich liebe es, mit Freundinnen gross zu denken und zu philosophieren, was man als nächstes manifestieren will. Dabei voll in das Erleben kommt, als wäre es bereits da....boooo wie geil ist dass denn - Unbegrenztheit pur...

 

Ich bin unendlich dankbar, habe ich Menschen in meinem Umfeld, die das leben, was auch ich lebe....zusammen hauts die Energie um ein Vielfaches auf Toplevel :)))

 

Warum erzähle ich euch das? Grins....manchmal weiss ich nicht wohin mit meiner vielen Energie und dieses Mal hatte ich den Impuls "schreiben"...einen kurzen Moment habe ich abgeblockt und zu meinem geistigen Team gesagt "wer verträgt, dass da wer einfach Spass hat??"....das ist eine Erfahrung, die ich oft erlebe. Ich werde nicht ertragen, weil ich etwas lebe, das sich gewisse Menschen nicht erlauben.

Heute hab ich gedacht "Scheiss drauf, nicht mein Problem"....ich konzentriere mich auf Menschen, die das Wunder des Lebens wie ich geniessen. Genauso wie sie die Tiefen auch im Wert kennen. Ich konzentriere mich auf Menschen, bei denen ich sein darf wie ich mich grad fühle....mal voll in Freude und Power, ein anderes Mal geprägt von Ereignissen - einfach ICH...Ich bin beides :-)))

 

Kürzlich hat jemand zu mir gesagt "du bist immer so positiv. Du bist irgendwie mein Vorbild. Ich hab mich in Situationen paarmal gefragt, wie würde das Alexandra machen".....und sie hats geschafft. Ich hab verdutzt geschaut, denn ich will nicht auf diesem Podest stehen und sagte "das freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte. Aber glaube mir, auch ich bin nicht immer positiv und ich hatte ein wirklich beschissenes Jahr genauso ein sehr erfolgreiches Jahr. Ich fands manchmal auch nur noch scheisse und schmerzlich. Auch ich tat mich manchmal schwer damit, in all der Scheisse den Wert zu sehen."

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die schön reden, wo es einfach scheisse ist (ausser ich sehs noch nicht), weil das tut der Gesundheit nie gut. Es lässt Wichtiges unterdrückt und das sind tickende Vulkane, die irgendwann sowieso ausbrechen und dann zerstörerisch wirken.... entweder gegen Mitmenschen oder gegen sich selbst....nie schön!

 

Ich gehöre zu den Menschen, die im Moment erzählen wies ist...es gefällt oder gefällt nicht....mal bin ich freudig und mal traurig - beides bin ICH :-)

Vielleicht ein Unterschied zu anderen Menschen, den ich lebe....mir ist im Moment selbstverantwortlich bewusst, warum es mir nicht gut geht oder gut geht und ich weiss, dass beides zum Leben gehört. Ich erkenne gerne den Wert aus allem und bin immer bestrebt "Was ist alles möglich? Was gibt es für Lösungen?" Wenn ich in der Scheisse sitze interessiert mich "wie komm ich hier wieder raus?"

Warum schreibe ich all das? Bitte stell mich nie auf ein Podest, da will ich nicht sein. Ich bin einfach ein Mensch, der seine Unbegrenztheit und Möglichkeiten des Lebens voll und ganz erfahren will. Dazu gehören Tiefflüge genauso wie Höhenflüge.

Und mich kotzts einfach wahr an, wenn ich wegen meinem Sein schubladisiert werde. Ich gehör in keine Schublade und hüpf garantiert auch sofort wieder raus.

 

Wie viel Mist musste ich mir anhören, weil ich lebe, was ich lebe....wie oft ich belächelt und ausgelacht wurde...ganz besonders viel Belächeln habe ich erfahren, weil ich mit Verstorbenen und der Geistigen Welt kommuniziere. Scheinbar ist dies nichts Normales. Wer bestimmt so was? Ich wurde benieden und beschossen als ich endlich in Fülle war nach einem langen steinigen Weg. Es fiel mir nicht einfach zu, was ich heute habe und lebe...ich habe mich irgendwann bewusst dazu entschieden, den Finger aus dem Arsch gezogen, viel investiert und auch schmerzende Konsequenzen gezogen....ich hab ALLES Schritt für Schritt aufgegeben, was ich im Herzen fühlte ohne zu wissen wohin es führt und Neues in allem aufgebaut.

Heute bewerten und verurteilen mich manchmal Menschen, weil ich bin und lebe, was ich lebe/wer ich bin und die Wenigsten sehen, dass ich Glücklichsein, Freude, Fülle genauso wie Trauer, Schmerz, Tiefgang erlebte. Ich kenne beides im Wert.

Ich könnte heute Freude nie so wahr erfahren, hätte ich nicht auch Schmerz, Leid, Verlust erfahren....Ich könnte Freude und pure Glücksgefühle wie heute bei der Autofahrt nie im Wert fühlen. Ich bin meinem Herzen gefolgt ohne zu wissen, wohin es führt....ich hab einfach vertraut und hatte gleichzeitig scheiss Ängste. Das Neue kam immer erst, als ich das Alte losliess...der leere Raum dazwischen Horror für meinen menschlichen Verstand.

 

Heute bin ich dankbar, hab ich all das gewagt....es war nichts davon, was ich hatte schlecht, nie im Gegenteil...ich hatte immer das Beste vom Besten für eine gewisse Zeit. So lange bis mein Herz sagte "Geh weiter..."....scheisse fand ich das oft richtig scheisse.

 

Deshalb bitte stellt mich auf kein Podest, ich weiss sehr wohl was Scheisse bedeutet. Trotz allem fühlte ich immer "sooooo vieles ist möglich" und es ist wahr ☺️ Menschen begrenzen sich oft einfach selbst....auch ich manchmal bis ich merke "so ein Mist, ist einfach nicht meine Wahrheit. Mich interessieren Möglichkeiten und Lösungen egal wie beschiessen alles jetzt grad ist" und genau das hat mir das Leben gebracht, Möglichkeiten und Lösungen IMMER.

 

So möchte ich jetzt all denen danke sagen, die puren Gegenwind gegen mich waren, es hat mich in meiner Kraft und dem, was ich leben will noch mehr bestärkt und auch gezeigt, was ich nicht oder nicht mehr leben will. Und all denen danke sagen, die mich immer unterstützen in meinem Weg und an meiner Seite waren, egal ob ich flog oder voll in Bruchlandung da lag. Ich bin so oft in meinem Leben wirklich krass gescheittert....ich hab nie aufgeben....

 

So, das heisst wie schon gesagt nicht, dass alles immer wie geschmiert bei mir läuft....es läuft dann, wenn ich mir und dem Leben vertraue und es wird scheisse, wenn mein Verstand kontrollieren will aus Angst oder sonstigem....jep ich bin Mensch. Deshalb bitte kein Podest, ich wills nicht ;-)

 

Die, die mich da rauf stellten, rissen mich eh irgendwann da runter. Manö darauf kann ich gern verzichten!!!

Ich bin wie du...ich hab meine Freuden genauso wie alles andere. Die Frage ist immer nur - WAS MACHT MAN AUS ALL DEM???

 

Das Schlüsselerlebnis aus all meinen Erfahrungen "wie kann ich es schaffen???"

 

Worin auch immer du gegenwärtig bist, frage dich immer "wie kann ich es schaffen" und das Leben wird deine Frage entsprechend beantworten. Sei jedoch mit allen Konsequenzen bereit dafür ;-)

 

LASS ES wieder mal EINFACH KRACHEN jääääää wie geiiiil - das ist LEBEN. Manchmal löst genau das viele Probleme, die es gar nicht bräuchte. Lebe dich einfach wieder und der nervige Partner, Job, Chef, Freunde, Kinder, etc sind vielleicht gar nicht so nervig und schlecht....vielleicht lässt du es einfach nur zu wenig krachen und beschränkst dich selbst.

 

Herzlichst

Alexandra

 

  

Von Herz zu Herz....denn oft braucht es so wenig und Veränderung kann geschehen, das wünsche ich dir:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0